Land der Ideen – auf zu neuen Siegenern Ufern /Update/

Logo Aktion "Land der Ideen"Da bekommt man über Umwege tatsächlich eine E-Mail vom Siegener Bürgermeister… Nun ja, ist ja auch irgendwie schön von Steffen Mues mal Post zu bekommen.

Sein Betreff ist der Wettbewerb “Land der Ideen”. Dort ist das Projekt “Siegen – Zu neuen Ufern” unter 1000 Projekten in die Top 100 gewählt worden. Und was nun… Es gibt noch eine 2. Kategorie, wodurch Siegen etwas berühmter werden könnte. Das projekt “Siegen – zu neuen Ufern” kann den Publikumpreis gewinnen. Wie? Alle die das gut finden, sollten ab sofort täglich (bis zum 20.10.2013) ihre Stimme auf folgender Seite abgeben.

www.land-der-ideen.de/ausgezeichnete-orte/preistraeger/siegen-zu-neuen-ufern

 

Screenshot Projekt "Siegen - zu neuen Ufern" auf Platz 4 Stand 16.10.213Und falls man mehr zu diesem Ufer-Projekt erfahren möchte sollte man nicht den Link zu www.siegen.de folgen, sonderen direkt zu www.siegen-zu-neuen-ufern.de/ surfen.

 

PS: Stand 16.10.2013 sind wir mit Auf zu neuen Ufern-Projekt aus Siegen auf dem Platz 4! Wow! da geht noch mehr! :)

 

PPS: Natürlich gibt es auch Regeln:

“Vom 1. bis 20. Oktober 2013 werden aus allen 100 „Ausgezeichneten Orten 2013/14“ zehn Finalisten gewählt. Für jeden Preisträger kann einmal pro Tag abgestimmt werden. Jeder Wähler hat somit 100 Stimmen pro Tag, aber täglich nur eine Stimme pro Preisträger.”

/Update 17.10.2013/

Platz 3! :) Screenshot Projekt "Siegen - zu neuen Ufern" auf Platz 3 Stand 17.10.213

This entry was posted in Aktion, es bewegt mich, Siegen, Tipp and tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published.