KEINE ABTREIBUNG BIS ZUR GEBURT!

Ich weiß, dass dieses Thema sehr emotional diskutiert wird.Aber gerade deswegen möchte ich hier Stellung beziehen und zwar für die Frauen und(!) für die Kinder.

Der aktuelle (und im Gesetz geregelte) Rahmen hat einen langen Weg hinter sich und ist aus meiner Sicht ein guter Kompromiss für alle Beteiligten. Auch im Falle von Gefahr für Leib und Leben gibt es über diesen Rahmen hinaus Möglichkeiten den Frauen zu helfen. Nur von einer vollkommenen Streichung der bisher Regelungnen halte ich gar nichts. Von daher bin ich der Meinung, das man daran nichts ändern muss und darf. Daher:

Ich bitte Euch: informiert Euch darüber und beteiligt euch an folgender Petition:

KEINE ABTREIBUNG BIS ZUR GEBURT!

(Update: Und wer nicht glaubt das z.B. die Grünen die Streichung des Paragrafen 218 im Strafgesetzbuch wollen, kann das hier nachlesen: Spiegel online)

This entry was posted in es bewegt dich, es bewegt mich, politisch and tagged , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *