Schätzspiel oder 10 rauf 10 runter (Update)

Was passiert nicht alles einem schönen Freitag Abend? Da spielt man in freundlicher Runde Schätzspiel und schon kommt Mister SQL Server mit dem VBA-T-Shirt vorbei… :)

… und nun… tja da will man “mal eben” Bilder auf die Seite stellen und schon funktioniert die Software mit der man das machen will nicht mehr… :( Schade… muss ich also mal bei schauen… nur heute Abend nicht mehr. Sorry. kommt bestimmt später mal …  aber ein Bild zeige ich dann doch noch. :)

Der SQL-Server-Mann

Der SQL-Server-Mann

(Update)

Für alle die Interesse an diesem einfachen, aber lustigen Spiel gefunden haben, stelle ich mal eine praktische Vorlage für den Spielplan zur Verfügung. Die Vorlage ist für Excel 2010, wer andere Datei-Formate benötigt, meldet sich einfach –> Kommentar.

Vorlage-10-rauf-10-runter

(/Update)
This entry was posted in Bilder, nur mal so and tagged , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *