Funk und Döner – Mhm lecker!

Mag ja sein, das mein Musikgeschmack nicht jeder nachvollziehen kann, jedoch möchte ich euch auf eine tolles neues Album aufmerksam machen. :) Album-Cover von Rivo Drei Funk + Döner

Rivo drei, eine deutsche Rock/Pop-Band aus Berlin hat seit Oktober 2010 ihr neues Album Funk + Döner veröffentlicht. Ich habe mir die CD direkt mal bestellt. Erwartet habe ich gute handgemachte Musik ohne viel Elektro-Schnick-Schnak und mit guten verständlichen Texten garniert ;-) und durchgängigen Meldodien. Per Post ist dies dann auch am 12.10.2010 angekommen. :)

Im Vergleich zum Album Yeah! Jawohl! Und überhaupt. ist die Musik von Oliver Rivo und seinen Bandkollegen etwas ruhiger geworden, was der Qualität aber keinen Abbruch tut. Und wenn man sich die Jungs dann nochmal auf einem Live-Konzert anhört, geben sie wahrscheinlich wieder richtig Gas. .) (habe ich selbst live in Herborn-Sinn erlebt)

YEAH! ein super Album, gute echte Musik die Spaß macht und bewegt.

Wer in diese Album mal ganz grob reinhören möchte, kann das hier: RIVO DREI “Funk+Döner” (Vorschau)

Alle weiteren Infos und CD oder MP3-Bestellungen könnt ihr bei Rivo Drei direkt: RIVO DREI

Fazit: Es wird Zeit nach Berlin zu fahren, sich einen Döner zu kaufen und zum nächsten Live-Konzert zu gehen. :)

Döner Bild vom Album Funk + Döner von Rico Drei

This entry was posted in es bewegt mich, nur mal so, Tipp and tagged , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

3 Responses to Funk und Döner – Mhm lecker!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *