Rauchen und Kunst? = Kunstpfeifen

Es gibt Tage die verlaufen ganz anders als man es sich so gedacht hat. Und das ist ja auch schön so! :)

Nachdem ich bei dem wunderbaren Konzert in Siegen von Samuel Harfst Trio war, sind wir mit ein paar Leuten in in das Siegener Restaurant “Schwarzes Schaf” gegangen. Und dort habe ich dann jemanden getroffen, der ein – für mich –  ganz ausergwöhnliches Hobby hat. Er stellt Kunstpfeifen her und repariert alte Pfeifen. Und da ich mir unter Kunstpfeifen nix vorstellen konnte, habe ich direkt mal nach der Internetseite gefragt. Und siehe da, die gibt es auch. :)Wer sich also noch mehr Kunstpfeifen aus Siegen anschauen möchte, kann das hier:  Siegener Kunstpfeifen. Ich selber rauche nicht, aber ein interessantes Handwerk hat der “Tosch” da schon.

This entry was posted in nur mal so, Siegen and tagged , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *