Geldgeber beim Nordrhein-Westfalen-Tages 2010

Also mal Hand auf´s Herz – die Nachricht, dass RWE nun Haupt-Geldgeber beim Nordrhein-Westfalen-Tag in Siegen 2010 wird bzw. nun also ist, hätte man doch auch etwas knapper ankündigen können. :) Aber dafür kann man auch schon mal über 350 Wörter verwenden.

Ok, ok ich will mal nicht so sein. Ohne Sponsoren wäre der Siegener NRW-Tag bestimmt nicht in der Form realisierbar. Daher ist die Stadt Siegen und ich als Bürger auch froh über ein solches Engagement. Vielleicht vermisse ich die wirklich interessanten Neuigkeiten zum bunten NRW-Fest im nächsten Jahr in Siegen. Aber ich muss mich wahrscheinlich noch ein wenig gedulden.

Ach so, wer die Pressemeldung auf der Seite der Stadt Siegen selber lesen möchte, hier der Link:

Zusammenarbeit besiegelt: RWE ist Hauptsponsor des Nordrhein-Westfalen-Tages 2010

Und ein wenig mehr wissen wir nun ja auch. :) Auf dem Gelände der Siegerlandhalle wird man also die Firma RWE finden. Wer sich ein Überblick verschaffen möchte, der kann sich schon mal die Karte des NRW-Tags in Siegen anschauen. Weitere Informationen findet ihr unter “300.000 Gäste beim NRW Tag in Siegen 2010

This entry was posted in NRW-Tag Siegen, nur mal so and tagged , , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *