www.ben2i.de hat eine neue Heimat

2 Logos der Provider 1und1 und all-inkl.com

2 Logos der Provider 1und1 und all-inkl.com

Die Überschrift hätte auch lauten können: “von 1&1 Internet AG (www.1und1.de) nach Neue Medien Münnich (all-inkl.com)”

Aber egal wie auch immer der Titel lautet, es hat alles funktioniert. Die Adresse ben2i.de ist einwandfrei umgezogen und die Daten und Bilder (die ihr hier seht) sind auch alle brav und nach ein paar eingriffen auf den neuen Rechner gewandert. Nun liegen die Daten nicht mehr in Montabaur* sondern in Friedersdorf.

So nun hoffe ich, dass ihr von dieser Sache nur mitbrkommet, dass ich ab sofort öfters wieder was schreiben werde. :)

Gruß Ben²i

*ob die Computer auf denen die Dateien und Bilder tatsächlich dort stehen weiß ich nicht ;-) Auf jeden Fall ist es der Hauptsitz der jeweiligen Unternehmen.

This entry was posted in nur mal so and tagged , . Bookmark the permalink.

1 Response to www.ben2i.de hat eine neue Heimat

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *