Siegener NRW-Tag wird konkreter

Ok, ok es dauert noch ein wenig bis in Siegen der NRW-Tag stattfinden wird. Aber 2010 ist nicht mehr so weit entfernt. Mittlerweile – seit dem 17.09.2008 – gibt es weitere Informationen zum NRW-Tag in Siegen. Das Logo wurde in Form eines Banners von unserem Bürgermeister und dem Organisationsteam vorgestellt. Ich war so frei und werde mal nur das Logo hier zeigen:

Mit dem Logo steht anscheind auch das Motto “Siegen pulsiert” fest. Na ja über das Motto lässt sich streiten, wenigsten passt es zum Logo. ;-)

Weitere Informationen gibt es natürlich auch. Ein grober Lageplan wird vorgestellt, der zeigt das die Siegerlandhalle, der Bahnhofsvorplatz, die Unterstadt, Oberstadt und das Untere und Obere Schloss teil der Veranstaltungsgelände sind.

Ganz unterschiedliche Gruppen und Organisationen nehmen an dem Siegener NRW-Tag teil. Z.B. ist die  Landesregierung mit ihren Ministerien dabei.
In und rund um der Siegerlandhalle wird eine großen Wirtschafts- und Bildungsausstellung mit dem Motto “Wissen(schaft) Zukunft” stattfinden.

Weitere Informationen zum NRW-Tag findet ihr auf der Seite der Stadt Siegen.

This entry was posted in NRW-Tag Siegen, nur mal so and tagged , , , , , , . Bookmark the permalink.

1 Response to Siegener NRW-Tag wird konkreter

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *