NRW-Tag in Siegen es gibt viel zu tun

Damit wir uns mal eine Vorstellung vom NRW-Tag in Siegen machen können sind wir letztens nach Wuppertal gefahren und haben uns dort einmal den NRW-Tag in der Statdt der Schwebebahn etwas näher angesehen. Und bis auf das etwas verwirrende Programmgeft konnte man nur positives von diesem Ereignis in Wuppertal berichten. Es war eine tolle Aktion und nebenbei konnte man so ja auch nochmal die Schwester und den Schwager besuchen.

Damit ihr euch auch mal ein Bild von dem NRW-Tag in Wuppertal machen könnt habe ich hier ein paar Fotos für euch. Viel Spaß! svgallery=nrwtag-wuppertal Und jetzt können wir uns auf den NRW-Tag in Siegen freuen. In Siegen wird es bestimmt nicht so viel geben wie in Wuppertal, dafür aber vielleicht alles etwas mehr in Zusammenhang. Mal schauen was dabei rum kommt. Es wird bestimmt eine tolle Sache!

This entry was posted in Bilder, NRW-Tag Siegen, Siegen and tagged , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *