Lauschangriff mit Taktik

Einladung von \

Es ist jetzt schon etwas her… genauer… Im Februar diesen Jahres (2008) gab es den Lauschangriff mit Taktik. Erfreulich viele von euch kamen zu diesem Event, das eigentlich aus einer spassigen Idee entstanden ist. An dieser Stelle ein herzliches Danke schön an den Organisator Dido (alias DJ Raucherpause).

SPIELKULTUR – STRATEGIEN, NERVENKITZEL, GEWINNER, VERLIERER

Gespielt haben wir das Spiel “Die Werwölfe von Düsterwald” (nähere Infos bei Wikipedia) und ich muss sagen, die Entscheidung für dieses Spiel hat den Erfolg des Abends massgeblich mit beeinflusst. Das Spiel lässt sich mit zahlreiche Leuten sehr gut spielen und es macht ausgesprochen viel Spaß. Vielleicht kennt der ein oder andere das Spiel “Nacht in Palermo” (siehe Mord in Palermo). Dieses Spiel ist ähnlich, jedoch gibt es bei dem “Werwolf-Spiel” einige sinnvolle Erweiterungen.

Zu dem Plakat (siehe oben) was auch der Organisator erstellt hat gibt es nun an dieser Stelle noch ein paar Kommentare. :)

MUSIKKULTUR – STREIFZÜGE DURCH DIE MÜLLERSCHE MUSIKLANDSCHAFT

Ich gebe zu, hier gibt es noch Optimierungsbedarf! ;-) Der CD-Stapel war nicht gut sortiert. Ich denke beim nächsten Lauschangriff mit Taktik muss mehr geboten werden. Vermutlich würde eine Erweiterung auf Schallplatten und MP3´s dem Lauschangriff gut tun. :)

ESSKULTUR – EROBERE DEINE GAUMENFREUDE

Es gab Gerhards-Speziel-Pizzabrötchen. Da kann man nur sagen lecker! Und es macht Spaß mit Ela und Dido in der Küche zu wirbeln. :)

Und nun endlich die Bilder: svgallery=lauschangriff

Vielleicht gibt es ja irgendwann mal Level II. Ich würde mich auf jeden Fall freuen.

This entry was posted in Bilder, nur mal so and tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

1 Response to Lauschangriff mit Taktik

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *