Fussballspiel SWE – GRE gähn!

Da nimmt man sich mal die Zeit ein Spiel anzuschauen ohne deutsche Beteiligung und dann wird es zu einem Desaster. Die ersten 80 Minuten kann man gut und gerne weglassen und dass dann die Schweden 2:0 gewonnen haben ist auch keine Glanzleistung. Eine positive Sache hat das aber schon. Das Spiel habe ich komplett über das Internet angesehen und zwar mit dem Programm Zattoo. [http://zattoo.com/de] Bis auf 2-3 Ausetzter konnte ich das gesamte Spiel ohne Probleme anschauen. Das nenne ich einen guten Service. Und das ganze ohne Schüssel auf dem Dach oder teurem Kabelfernsehen. :) Mal schauen welches Spiel als nächstes über die DSL-Leistung bei uns ins Haus kommt. Und wenn dann hoffentlich ein attraktiveres Spiel als SWE gegen GRE. :)

This entry was posted in nur mal so and tagged , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *