Huette ohne e.V. – Sommerparty

Ach was waren das noch für Zeiten in denen “die Hütte” richtig tolle Sommerparty gefeiert hat. Beim aufräumen ist mir doch noch eine Einladung zu einer dieser legendären Party in der Niederndorfer Grillhütte in die Hände gefallen. Einldung zu Sommerparty 1997 von den Oberschelder Jungs Damals gab es noch keine Musikanlage sondern es wurden die Laustprecher von drei Autos zusammengeschlossen und in einem Auto durfte der DJ sich mit einem 10-fach-CD-Wechsler begnügen. Das ganze wurde von der “Vereinigung” FSM Car Sound organisiert und technisch betreut. (FSM = Fischbach Schlabach Müller) Die Biermarke war auch schon vor über 10 Jahren die gleiche wie heute. :) Und wenn man genau hinschaut sieht man, dass die erste Sommerparty von den “Oberschelder Jungs” schon im Jahre 1992 stattgefunden hat. Ich bin mir gar nicht sicher ob ich schon zu dieser Zeit dabei war. :)

So eine Party müssen wir irgendwann mal wiederholen. Vielleicht schon mit Kinderbetreuung. ;-)

PS: Die Oberschelder Jungs haben sich mittlerweile in einem Verein organisiert. Hütte e.V. heißt dieser und ab und zu ;-) findet man unter der Internetpräsenz auch einige Infos zum Verein. >>> www.huette-ev.de

This entry was posted in nur mal so and tagged , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *