Warum feiern wir überhaupt Ostern?

2016-03-07 22_27_57-Osterbroschuere-Kinder_FINAL_neu.pdf - Adobe Acrobat Reader DCAn Ostern feiern Christen auf der ganzen Welt die Auferstehung von Jesus Christus, dem Sohn Gottes. Es ist das wichtigste Fest der christlichen Kirche – sogar noch wichtiger als das Weihnachtsfest. In den Tagen rund um das Osterfest finden deshalb auch besondere Gottesdienste in den Kirchengemeinden statt. …

Wer mehr Anwtorten zu Ostern lesen möchte oder auch andere Sitten und Bräuche rund um Ostern entdecken möchte, dem sei folgende Datei zu empfehlen. (Es handelt sich aber auch um Werbung, aber in dieser speziellen Form sehr dezent)

zum Online blättern:

http://catalog.aldi.com/emag/de_DE/print/ALDISUED_Kinder_Ostermagazin/

Oder als Datei-Download:

http://catalog.aldi.com/emag/de_DE/print/ALDISUED_Kinder_Ostermagazin/Osterbroschuere-Kinder_FINAL_neu.pdf

 

This entry was posted in es bewegt dich, es bewegt mich, Tipp, Tipp. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *