Der Preis ist zu hoch – fürs Gewerbegebiet Oberschelden

Es geht mal wieder um das Gewerbegebiet Oberschelden-Seelbach, es wird ab und zu mal was dazu geschrieben und kurz vor der Kommunalwahl habe ich auch Wahlplakate in Eiserfeld gesehen (Ob es nun von der CDU oder SPD war, weiss ich leider nicht mehr) dort stand dann “Für das Gewerbegebiet Oberschelden” (sinngemäß).

Zum ersten: Ob das nun wirklich sinnig ist im Wahlkampf mit dem Thema Gewerbegebiet Wahlkampf zu machen… Nun ja. Ich war auch schon drauf und dran eben dieses Plakat einfach mal ein paar Orte weiter aufzuhängen… Das wäre doch mal passend gewesen. Den Oberschelder und Seelbacher Bürgern mal ehrlich den Standpunkt sagen/plakatieren. (Ob das Ergebniss der Wahl dann immer noch so überraschend ausgefallen wäre…)

Was ich aber eigentlich weitergeben wollte ist dieser Bericht aus “der Westen”. (falls nicht mehr verfügbar, hier ein PDF)2014_07_11_Nicht_um_jeden_Preis_Der_Westen Und den finde ich eigentlich ganz passend… obwohl nach meiner Meinung der Preis generell zu hoch ist…

 

 

 

 

This entry was posted in es bewegt dich, es bewegt mich, politisch, Siegen and tagged , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *