Weltmeister und Mustermänner/frauen – Siegen-Wittgenstein

Blick_vom_Kreishaus_Siegen-WittgensteinDer Zukunftsatlas von Prognos der exklusiv für das Handelsblatt Gegenwart und Perspektiven von ca. 400 kreisfreien Städte und Landkreise anhand von Zahlen über Wirtschaft, Bevölkerung und Infrastruktur bewertet kommt ein tolles Mittelfeld heraus >>> Der Kreis Siegen-Wittgenstein ist mittelmässig in allen Dingen.

Na dann herlichen Glückwunsch! Denn Mittelmaß ist besser als schlechte Perspektiven zu haben und abgehoben will man doch eigentlich auch nicht sein. Als ich den Bericht auf der Handelsblatt-Seite durchgelesen habe musste ich an einen anderen Bericht denken ” Plädoyer für Durchschnittlichkeit: Mittelmaß ist spitze

Also ist Siegen-Wittgenstein spitze, es merkt nur niemand… ist vielleicht auch gar nicht so schlecht. :)

 

 

Und wer mal immer wissen wollte wer diese (im Artikel erwähnten) Weltmeister sind sei auf eine Seite der IHK verwiesen.

PS: Vielen Dank an eine liebe Bekannte aus Rheinland-Pfalz für den Tipp. :)

 

This entry was posted in es bewegt mich, nur mal so, politisch, Siegen and tagged , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *