Katrin Göring-Eckardt besucht Oberschelden – Was soll man wählen?

Besuch der Spitzenkandidatin der GrünenIm Wahlkampf zeigt man sich… so auch die grüne Spitzenkandidatin im Bundeswahlkampf 2013. Nachzulesen hier

Da es um das konkrete Vorhaben geht, ein mögliches Gewerbegebiet in Oberschelden zu verhindern, begrüße ich diese Aktion.

Ob man wegen einzelnen Aktionen die Grünen oder auch Gelben, Roten, Schwarzen, … wählen sollte oder nicht, mag ich einfach mal unkommentiert so stehen lassen.

Aber was mir wichtig ist, dass alle wählen gehen! Nur so kann Demokratie funktionieren, wenn sich jeder Gedanken macht, welche Politiker seine eigene Meinung vertritt. (Und falls man sich überhaupt nicht vertreten “fühlt” sollte man selber Politik machen… aber das ist noch `ne andere Hausnummer ;-))

Damit man bei den vielen Farben eine grobe Orientierung bekommt und auch weiß welche Positionen noch so von den Parteien vertreten werden, empfehle ich den Wahl-O-Mat für die Bundestagswahl 2013.

"Logo" vom Wahl-o-Mat zur Bundestagswahl 2013

Wahl-O-Mat zur Bundestagswahl 2013

Viel Spaß und wir sehen uns “neben der Wahlurne” :)

 

Ach übringens… weitere Informationen zur Bürgerinitiative gegen das Gewerbegebiet in Siegen-Oberschelden findet man hier: Oberschelden macht Mobil

This entry was posted in es bewegt mich, politisch and tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *